About Me

 

Hallo! Mein Name ist Simon Deon, ich bin 25 Jahre alt und lebe im wunderschönen Konstanz am Bodensee.

Der Anfang: Schon immer mochte ich schöne Landschaften & Naturereignisse und um diese festzuhalten kaufte ich mir 2015 meine erste Spiegelreflexkamera. Mit der Zeit habe ich noch andere Seiten der Fotografie entdeckt, mein Interesse begann stark zu wachsen. Anfang 2017 fing ich mit meinen ersten Portraits an und entwickelte daraufhin auch in diese Richtung ein verstärktes Interesse.

Dank Freunden und Feedbacks, derer die ich fotografiert habe, konnte ich mich weiterentwickeln. Den Platz den die Fotografie mittlerweile in meiner Freizeit eingenommen hat ist enorm groß und um die Qualität der Bilder noch einmal zu steigern, entschied ich mich Ende 2017 auf eine Vollformat-Kamera umzusteigen.

Heute: Nun bin ich auf einem Niveau angekommen, bei dem ich sagen kann, dass ich meine Bilder gerne anderen Menschen zeige. Damit mein Portfolio auch weiter wächst, brauche ich weitere Motive. Daher schreib mir doch einfach, wenn du Interesse an einem Fotoshooting hast und lass uns ein paar wunderbare Momente aufnehmen!

Ihr wollt mich unterstützen? Gerne dürft Ihr mir Feedbacks und weiteres auf meinem Social Media Seiten da lassen. Vielen dank!

Instagram

Facebook